Barbara Huber

Meine Erfahrungen, Haare zu entfernen, waren leider immer schmerzhaft und nicht von Dauer. Ob ich Wachs verwendete oder epilierte - es schmerzte. Auch das Rasieren verursachte langanhaltenden Juckreiz und stark gerötete Haut. Die chemischen Enthaarungscremen überzeugten mich auch nicht und Laser kam für mich auf Grund der hohen Kosten nicht in Frage. Dank einer liebenswerten Bekannten lernte ich die Haarentfernung mit Zucker-Gel kennen. Sehr hautverträglich, ohne Chemie, 100 % natürlich, keine Verletzungen und Entzündungen, Haarwuchs hemmend und Peeling inklusive! Nach jeder Behandlung fühlt sich meine empfindliche Haut wunderbar an. Diese Methode begeistert mich!

Nach der Ausbildung als kaufmännische Angestellte bei einer Bank habe ich in Hotels und Schulsekretariaten gearbeitet und die Weiterbildung als Schulverwaltungsleiterin absolviert. 

Neue Liebe - neues Glück - neue Wege - neue Ziele - Gutes tun! 

In intensiven Ausbildungen und viel praktischem Üben habe ich mir die filigranen Techniken für die hautschonende Haarentfernung mit Zucker-Gel und zudem für wohltuende Gesichts-, Rücken-, Hand- und Fussmassagen angeeignet und den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Mit der weiteren Ausbildung zur kosmetischen Fusspflege kann ich auch Ihren Füsse Gutes tun.


Mit Freude biete ich Ihnen eine professionelle Behandlung, beste Qualität der Naturprodukte und ein angenehmes Ambiente an.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Wohlbefinden liegt mir am Herzen!

Geniessen Sie Wohlgefühl und Entspannung!

© 2018 alle Rechte vorbehalten

Barbara Huber

077 448 15 90